Ich freue mich auf Ihre Nachricht!



 Hiermit erkläre ich meine Einwilligung
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an die Wahlkreisbüro Michael Dietmann, MdA, Oraniendamm 68 in 13469 Berlin, gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.

(* Pflichtfelder)

Hier finden Sie mich!



Wahlkreisbüro Michael Dietmann, MdA


Das Wahlkreisbüro ist wegen der Gefahren der Corona-Pandemie bis auf Weiteres geschlossen. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail, Telefon, Brief oder Fax.
Das Abgeordnetenhaus von Berlin ist leider ebenfalls für den Besucherverkehr geschlossen.
(Stand 4.1.2021)