Weiteres Clean-up im Märkischen Viertel

Zusammen mit dem TSV Wittenau, weiteren Freiwilligen und Unterstützung der BSR...

06.08.2021

...haben wir erneut am Mittelfeldbecken Müll beseitigt. Vielen Dank für die Unterstützung! Erfreulicherweise war es (diesmal) sehr ordentlich. Wäre doch toll, wenn es so bliebe. Illegale Vermüllung von Parks und Straßen wollen wir aber auch in Zukunft nicht hinnehmen. Deswegen haben wir die Videoüberwachung neuralgischer Orte - zum Beispiel am Nordgraben - gefordert, um die Verschmutzer auch identifizieren zu können! Auch brauchen wir schnellere Reaktionen von Ordnungsamt und BSR bei gemeldeten Ablagerungen.


Ihr Kommentar

Hinweis:
Beleidigende, politisch extreme, rassistische, pornografische und nicht dem geltenen Recht entsprechende Texte werden nicht veröffentlicht. Jeder Kommentar wird zunächst durch unsere Webmaster geprüft.

Bitte fügen Sie auch KEINE Links oder E-Mail Adressen in die Felder ein, da diese Kommentare durch den SPAM Schutz direkt verworfen werden.