Am Nordgraben: illegalen Müll mit neuen Maßnahmen verhindern!

Videoüberwachung oder Sperrmülltag endlich möglich machen

Am Nordgraben gibt es wieder neue illegale Müllentsorgungen. Ich habe es dem Ordnungsamt gemeldet.

Aber wichtig ist, dass das nicht so weitergeht! Im Wahlkampf hatten wir dazu Vorschläge gemacht: z.B. Videoüberwachung oder Sperrmülltage. Nachdem es zu dem Thema bei der SPD gar nichts zu hören gab, haben unsere Hinweise offenbar gefruchtet und der Sperrmülltag steht im Koalitionsvertrag! Mit der GESOBAU ist ein Treffen mit dem neuen Bezirksamt vereinbart, um das in Angriff zu nehmen. Sobald die SPD die Wahl der CDU Stadträtin für das Ordnungsamt nicht mehr verhindert, werden wir zusammen auch die anderen Themen angehen! Auch unsere Müllsammelaktionen werden wir ab Frühjahr wieder durchführen. Ich bleibe weiter dran!