Bezirksamt soll 2 Bänke am Klötzesteig aufstellen

CDU-Fraktion stellt Antrag in der BVV Reinickendorf

In den vergangenen Wochen bekam ich mehrfach die Anregung, die Aufenthaltsqualität im Bereich Klötzesteig/Wittenauer Straße durch das Aufstellen von Parkbänken zu verbessern.

SymbolfotoSymbolfoto

Zusammen mit der CDU Lübars-Waidmannslust habe ich daher einen Antrag der CDU-Fraktion Reinickendorf in der BVV angeregt, der jetzt in das Bezirksparlament zur Beratung eingebracht wurde!


 

Der Antragstext:

Sachverhalt:
Zur Erhöhung der Aufenthaltsqualität der Freifläche Klötzesteig/Wittenauer Straße sollen zwei Parkbänke aufgestellt werden, um das Verweilen und Nutzen dieser Fläche - insbesondere für Eltern spielender Kinder oder Spaziergänger - zu optimieren.

Beschlussvorschlag:
Das Bezirksamt wird ersucht, auf der Freifläche Klötzesteig/Wittenauer Straße zwei Parkbänke aufzustellen.