Spende vermittelt: Wolfgang-Tartsch-Stiftung gibt 5.000 Euro an TSV Wittenau

Gefördert wird die ehrenamtliche Verkehrssicherheitsarbeit mit Kindern

(Symbolbild)(Symbolbild)

Ich freue mich sehr, dass ich eine Spende von 5.000 Euro an den TSV Berlin-Wittenau vermittel konnte. Mit dem Geld wird vor Ort die Arbeit mit Kindern rund um das Thema Verkehrssicherheit gefördert, beispielsweise wurden neue Mini-Fahrräder angeschafft, mit denen die Kleinsten dem Thema langsam, sicher und spielerisch näher kommen. Spender ist die Wolfgang Tartsch Stiftung, die sich berlinweit für Kinder- und Seniorenförderung einsetzt. 

„Die Förderung des TSV Wittenau und anderer Sportvereine in meinem Wahlkreis liegt mir schon immer sehr am Herzen. Deshalb freue ich mich besonders, hier mit der Vermittlung dieser sehr großzügigen Spende einen Beitrag zur Unterstützung der ehrenamtlichen Arbeit vor Ort geleistet haben zu können!“